Gästebuch

Liebe Beatrice

Du hast mich wunderbar bei der Brautkleid-Suche begleitet und beraten. Ich bin sehr dankbar, dass ich unsere zwei grossen sowie unvergesslichen Tage in meinem bei dir ausgesuchten Brautkleid erleben und einfach geniessen durfte. Danke viel mol!
Liebe Gruess, Katharina

Stefanie Wurzbacher

Liebe Bea und liebe Mine, ihr habt mir ein Traumkleid geschneidert. Ich fand mich sooo schön. Vielen Dank. Stefanie

Liebi Beatrice

Danke viel mol für diä super Berotig. Bi froh simo so schnell fündig worde und vorallem hani mis Kleid chöne alege ah üserm grosse Tag. I ha mi unheimlich wohlgfühlt und bi überglücklich gsi. Mir hend en wunderbare Tag dörfe erlebe.
Liebi Grüess
Rebecca

Liebe Beatrice


Ich bedanke mich herzlich für deine ehrliche, geduldige und unkomplizierte Beratung. Du hast mir geholfen, ein Kleid mit einem Apricot-Tüllrock zu kreiren. Ich hoffe, dass du noch eine Weile die Bräute glücklich machst mit deinen schönen Kleidern.

Liebe Grüsse Sandra und Mario Gasser

Liebe Bea,


danke vielmals für Deine kompetente und ehrliche Beratung.
Du hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass ich mein Brautkleid so schnell gefunden habe.
Deine Art und Auftreten war jederzeit sehr angenehm und gab mir ein gutes Gefühl.
Jetzt freue ich mich auf den Tag der Tage. :-)

Alles Liebe für Dich.
Bis bald, Alexandra

Liebi Beatice


Ez isch es scho bald e halb Johr her wo mer ösä wunderschöni Tag mit all ösnä Liebstä händ dörfä verbringä.

I wöt mi bi der ganz herlich bedankä für diä super Berotig isch all u chogä schö ond lostig gse.

Gruess Jenny Sutter

Liebe Beatrice

Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns bei dir wie zuhause gefühlt und du hast das Anprobieren zum Erlebnis gemacht. Wir haben das perfekte Kleid mit Schleier für unseren Tag gefunden. Eins von meinen Highlights waren die Schuhe, welche für unsere Bedürfnisse wie geschaffen waren.

Vielen Dank
Katrin

Liebi Beatrice


Wie die Zeit vergeht...
Isch bereits fascht e Johr vegange, sit me bi de, die zwo wunderschöne Chleider gfonde hend.
Me sägid viel Mol danke fö dis Engagement ond dini super Berotig.
Efach ond ohkompliziet, so wies me gen hend.

Me wöschid de alls Guets
Liebe Gruess
Tamara & Melissa

Liebe Beatrice

Vielen Lieben Dank für die Top Beratung die Engels Geduld die du mit uns hattest.
Deine langjährige Erfahrung und die Leidenschaft in der Brautmode Branche spürt man direkt beim Betreten deines Geschäfts. In meinem Traumkleid habe ich mich den ganzen Tag wunderbar wohlgefühlt.
Vom Kleid bis hin zum Haarschmuck und Körperschmuck alles aus einer Hand bei Bea's Brautmode.

Vielen DANK!

Sabine Bodenmann

Liebe Beatrice

Vielen herzlichen Dank für die tolle und kompetente Beratung. Dank dir habe ich das perfekte Hochzeitskleid gefunden. An unserem Hochzeitstag habe ich mich in meinem Kleid sehr wohlgefühlt und wir durften ein wunderschönes Fest feiern, welches uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank für alles.
Herzlicher Gruss
Silvia

Liebe Bea

Ich war bereits das zweite Mal bei dir. Dieses Mal durfte ich mein wunderschönes Brautkleid bei dir aussuchen. Du hast genau gewusst, welche Kleider mir stehen. Und auf einmal stand ich im perfekten Brautkleid da - hätte nicht gedacht, dass rosa Stickereien mein Brautkleid zieren. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Deine sympathische, geduldige und unkomplizierte Art haben dazu beigetragen, dass ich mein perfektes Kleid gefunden habe und der Hochzeitstag zum traumhaften Tag wurde. Ich würde dich jedem weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Jolanda


Liebi Bea

Vielen Dank für deine Beratung und das tolle Kleid. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt bei Dir!

Liebe Grüsse Nicole

Hallo Beatrice

Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung..Ich fühlte mich so wohl in dem Kleid....
Liebe Grüsse Petra

Liebe Beatrice

Ich danke dir viel Mal für den wunderschönen Morgen den ich mit meiner Schwester (Trauzeugin) bei dir verbringen durfte.
Mit deiner ehrlichen, geduldigen und unkomplizierten Art haben auch wir zwei perfekt passende Kleider gefunden.

Nochmals vielen herzliche Dank für alles.. wir würden sofort wieder kommen.

Liebe Grüsse
Heidi und Andrea

Liebe Beatrice

Nochmals vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung beim Kauf meines Brautkleides und den schönen Accessoires. Auch meine Trauzeugin hat bei dir gleich ein wunderschönes Kleid gefunden! :)

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei dir - deine offene, ehrliche und unkomplizierte Art schätzen wir sehr!

Herzliche Grüsse
Nina

Liebe Beatrice

Aus einer grossen Auswahl von wunderschönen Kleidern habe ich mein Traumkleid und passende Accessoires gefunden. Vielen herzlichen Dank für deine unkomplizierte Unterstützung und kompetente Beratung. Auch meine Mutter hat ein schönes Kleid gefunden, in welchem sie sich sehr wohlgefühlt hat.

Liebe Grüsse
Delia

Liebe Bea

Eigentlich dachte ich, ich heirate in einem ganz schlichten, sportlichen Kleid, aber eine genaue Vorstellung hatte ich nicht. Du hast mir dann eine super Auswahl an Kleidern zum Anprobieren gegeben und mir fiel die Entscheidung am Ende wirklich schwer. Mit meinem doch nicht so schlichten Brautkleid, den Accessoires und dem bei dir gemieteten Marabu-Cape war mein Winterbraut-Look einfach perfekt! Auch eine Trauzeugin hat bei dir ein super schönes Kleid gefunden, das sensationell zu meinem gepasst hat. Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Art, die tolle Beratung und natürlich das wunderschöne Brautkleid!

Herzliche Grüsse
Sonja

Liebe Beatrice

Bei dir habe ich - auch mit einer Grösse von "nur" 160 cm - mein Traumkleid aus Tüll und Spitze gefunden. Ich habe mich in meinem Kleid den ganzen Tag sehr wohl gefühlt und habe dafür auch sehr viele Komplimente erhalten. Am liebsten würde ich es nochmals anziehen.

Vielen herzlichen Dank für deine kompetente Beratung und deine offene und ehrliche Art.

Ich kann dich nur weiterempfehlen, denn du weisst was "Frau" seht und hast für Jede das passende Kleid!

Liebe Grüsse
Karin

Liebi Beatrice

Ech ha vo Afang a gwösst, dass s Brutchleid ussueche eis vo mine Highlights vode Vorbereitige werd si. Ech erinnere mech sehr, sehr gärn a die wondervolle ond lostige Stonde zrogg, wo mer alli zäme bem Aprobiere ond Ussueche verbrocht hend.

Dank dinere Kompetänz, dim Aug förs Detail ond dinere ehrleche ond offene Art han ech döffe mis Hochzit metem perfekte Hochzitschleid verbrenge. Ech ha mech de ganz Tag pudelwohl ond scho au wie es Prinzässli gfühlt!

Merci för alles.
Sarah

Liebs Gotti

Danke vielmol für dis wunderschöne Bruutkleid und Zuebehör wie Schmuck, Schueh, etc. Du hesch mie super berote und genau gwüsst wa mer stoht.
Durch dies Kleid isch es dä schönsti Tag i mim Lebe gsi.

Mini Bruutfürerine und Schwiegermuetter hend sich bi der au sehr wohl gfühlt.

Durch dini super sympatischi Art hesch du mir super Berotigstäg ghä.
I würd jeder Ziit bi der wieder es Kleid hole und wird dich jedem Witerempfehle.

Danke vielmol für alles. Du bisch eifach super :)

Liebs Grüessli
Carmen